PORTRAIT - FOTOGRAFIE

Viktoria über die Portraitfotografie


Die Portraitfotografie begleitet mich noch gar nicht so lange ...die Faszination dafür ist wie ein prasselndes Kaminfeuer, das mich immer begleitet. Ich liebe es Menschen mit all ihren Emotionen und ihrer Ausdrucksstärke in diesen speziellen, magischen Momenten festzuhalten. Denn das ist etwas, was dann für die Ewigkeit bleibt – es sind die Lichter, die Reflexe und vor allem das Miteinander, was das besondere Spiel mit dem Menschen vor und hinter der Kamera ausmacht.

-


Was dabei entsteht, könnt ihr in meiner Portfoliogalerie sehen. Es ist das Individuelle was dabei für mich den Reiz ausmacht, jeder Mensch ist anders, jeder hat etwas Einzigartiges und das zu zeigen ist meine große Leidenschaft!

Viel Spaß beim Durchblättern mit all den schönen Menschen, die ich bereits vor meiner Kamera haben dufte.

Eure Viktoria